Deepsnow I, II & III

Ein halber Meter Neuschnee letztes Wochenende, und seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder gute Skibedingungen auch in den unteren Mittelgebirgslagen. Allerdings war pandemiebedingt keine Sau unterwegs und ich mußte mir meine eigene Loipe treten. Im wahrsten Sinne des Wortes! Ein Kampf gegen Windmühlen. Prima, wenn du jungfräuliche Wanderwege vorfindest, wenn noch kein Ski-Analphabet die Loipe mit Landelöcher markiert oder Fußgänger mit Absicht selbige nach Herzenslust zertreten. Also: ich war der erste auf den Wegen – und auch abseits der Wege – und keine Sau (und auch kein Reh) weit und breit. Breit war ich allerdings hinterher, weil die Sache mehr mit Skiwaten als mit Langlauf zu tun hatte. Spassfaktor trotzdem 1+

I: Jena – Luftschiff – Jena

Total distance: 14.69 km

II: Seitenroda – Unter-/Oberbodnitz – Seitenroda

Total distance: 16.21 km
Total distance: 22.14 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert