Hm, also nun reichts mit Intermission. Raus aus der Bude und flux rüber in die Werkstatt. Die Kupplung machte auf den letzten Kilometern etwas Probleme und am Lenker und meiner Haltung muß auch was geändert werden. Von Schulter bis Handgelenke fühle ich mich wie ein junges Reh, welches nicht wirklich jung ist, welches eigentlich uralt ist, an einem Baum lehnt, und sich grad noch so weigert umzufallen.
Zur Kupplung kann ich sagen: ja, das wäre nicht mehr lange gut gegangen. Die genietete Scheibe mit dem Reibbelag lösste sich in ihre Bestandteile auf. Das leidige Thema mit aufgearbeiteten Altteilen.Also eine alte aus der Kiste genommen und ausgetauscht. Beim Lenker wollte ich kurzen Prozess machen. Hab mir den von meiner Grünen (haha, wer erinnert sich noch?) vorgekramt und druff das Ding. „Kurz“ war aber genau das Problem, und mal eben schnell somit auch nicht. Bei fast 1,20m Lenkerbreite reichten die Bowdenzüge nicht mehr. Raik angerufen: „Hilfe?“. Raik so “ ja“. Freu und hin. Nach getaner Arbeit und Kaffee gings heim und alles Gepäck wieder drauf auf die Mopete. Es hat sich ausintermissioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert