20/09 Back to the dahin, wo hergekommen

Rambazamba, ich wollte schnellstmöglich zurück nach Schweden und wenigstens ein geplantes Ziel erreichen: den Mäen, ein wunderschönes Kleinod – ein für schwedische Verhältnisse kleiner See – welches ab vom Schuß in den Wäldern Südschwedens schlummert. Genauer gesagt schlummert da ein Unterstand, welcher eigentlich nur vom Wasser zu erreichen ist. Ein Weg, den man kennen muß und hoffentlich nicht zugewachsen ist, führt ebenfalls da hin. Der ist aber kaum auf Karten verzeichnet.
Nach Kaffee bei Lutz, gings auf schnellsten Weg – ja, Autobahn, man muß ja auch mal was schaffen – nach Sassnitz. Christian freut sich, daß ich es endlich nach 4 Jahren mal schaffe, ihn zu besuchen. Und ich freu mich auch. Während Christian kocht, springe ich in die heiße Wanne. Die Fahrt war arschkalt. Gefühlt Spätherbst. Ständig kalter Nordwind auf der Brust und mein angeschlagener Zustand dazu. Nix gut. Wir haben dann noch bist fast 2 in der Nacht gequatscht. Über das psychosomitische Mißverhältnis der herrschenden Elite aus der Betrachtungsposition eines Nacktmulls. Oder doch irgendwie anders. Und natürlich über Film und Kino.

Total distance: 476.14 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert