23/09 Scandinavia in love

That was it. Routiniert spule ich die letzten Kilometer meiner Reise ab. Auf dem letzten Abschnitt mit der B2 ist der Verkehr streßfrei und ich lass die Reise im Kopf Revue passieren. Vom Null-Bock-Start, über Norwegen, welches nicht nur ich immer wieder mit Superlativen würdige, meiner kleinen Showeinlage „ich kann Urlaub auch krank“, nur um dann Schweden doch mit einem Besuch zu huldigen. Das meditative Am-See-chillen ist definitv zu kurz gekommen. Aber hey, ich will nicht klagen.
Fazit: Es tat verdammt gut!

Mein Dank geht wie all die letzten Jahre an Lutz und Raik für die technische Unterstützung. Ebenfalls Dank an Thomas für die kulinarische Unterstützung, sowie an den ganzen Rest der Mischpoke für moralische und sonstwede Unterstützung.
Ansonsten wie immer der Tipp von mir: selber machen macht noch mehr Spass, als nur davon zu lesen. Kick out the jams motherfuckers!

Total distance: 467.28 km
Total distance: 739.78 km

1 thought on “23/09 Scandinavia in love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert