Tag 22 (17/06): Kvalvika Bay

Total distance: 243.34 km

 

Mit Halsschmerzen und Schnoddernase quäle ich mich heute durch die Lofoten. Die E10 ist nicht immer spektakulär und außerdem gut befahren. Möchte nicht wissen, was hier im Juli/August los ist. Etwas planlos aufgrund meines Zustandes bin ich, wie lange ich noch auf den Lofoten verweile und wann ich mich gen Bodø auf die Fähre begebe. Lediglich die Kvalvika Bay will ich unbedingt noch sehen. Also ab nach Süden und einmal über den Berg gestampft. Ist nicht gut in meinem Zustand, aber ich bin nun einmal hier oben und will mir das jetzt nicht nehmen lassen. Und jetzt, da ich bei heisser Zitrone in einer Hütte in Ramberg sitze, kann ich sagen, es hat sich gelohnt! Jetzt heiß duschen, ein warmes Bier, Zauberwald ich komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert