Tag 1 (25/5): Los gehts nicht

Mittwoch vor Männertag sollte die erste Etappe von Mellingen bis Biesenthal starten. Ich fahre statt dessen nach Hause, mit Mopete und Gepäck auf der Ladefläche meines Lieblingsdacias. Wenn ich den Pickup nicht hätte, wäre ich dieser Tage ganz schön erschossen, so oft, wie ich die AWO damit huckepack in die Werkstatt und wieder zurück geschleptp habe.

Morgen in die Werkstatt, Motor tauschen. Die gestrige letzte Testfahrt brachte selbst bergab grad mal 90 Sachen. Mit Gepäck und Gegenwind hätte ich wahrscheinlich selbst abwärts schieben müßen. Ansonsten kennt mich mein näheres Umfeld schon sehr gut – vor Abfahrt wird noch mal kräftig geschraubt. Also alles beim Alten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert