Tag 2 (26/5): Aber jetzt

7 Uhr Probefahrt, um Vergaserdüsen zu testen und mit Zündmagnet eine Gegenkontrolle zur elektronischen Zündung zu machen. Danach bei Lutz dann doch Motor tauschen. Einen rein, der lief, aber zu viel Öl verbrauchte. Aber nützt ja jetzt nichts. Lediglich der Kopf wird wegen Haarriss ausgetauscht. Danach Klamotten packen und endlich auf nach Biesenthal. Trotz Sturmböen komme ich gut voran und bin kurz vorm Dunkelwerden am Ziel. Bevor ich die Zündung ausmache, lausche ich noch kurz dem Standgas. Ich ignoriere, was ich höre. Ich muß eh am nächsten Morgen die Zuganker neu abdichten, vielleicht sehe ich da, was ich höre. Nur noch schnell die Fährkarte bestellen. Die Gastgeberin kredenzt noch ein lecker Abendmahl, dann wird aufs Ohr gehauen. Jeder auf seins.

Total distance: 243.88 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert