Tag 13 (6/6): Einfach nur Senja

Ich bin ein bißchen platt. Ich spule meine Kilometer runter und freu mich auf Senja. Leider bekomme ich davon heute nicht viel zu sehen. Der 13. Tag, nichts schief gegangen. Außer vielleicht das Wetter. Es regnet. Die Abdichtaktion in Finnland hat sich als inzwischen völlig sinnlos erwiesen. Es drückt fleißig aus Kopf- und Fußdichtung raus. Es bricht mich an.
Im Raum, wo man kocht und speist, lerne ich abends noch Anne und Micha kennen. Kommen aus dem Raum Bremen und Friesland, bzw. Hamburg, und Anne erinnert mich mit ihrem Dialekt ein wenig an meine Sommerländerin. Schöner Schnack mit den beiden bis Schlafengehenszeit ist.

Total distance: 472.19 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert